Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cathypaucific

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
46.Tag/Canberra

Heute hieß es früh aufstehen, denn wir mussten duschen, packen, frühstücken, auschecken, zur Cetral Station laufen und dort um Acht unseren Greyhound nach Canberra bekommen. Das Alles hat reibungslos funktioniert und wir waren zwar auf der einen Seite traurig, dass die Zeit mit den Mädels schon wieder vorbei ist, aber auf der anderen Seite freuten wir uns auf die neue Stadt. Nach fast vier Stunden Fahrt kamen wir im Stadtzentrum an und mussten zu Glück nicht so weit zum Hostel laufen. Dort mussten wir dann feststellen, dass unsere Buchung nicht erfolgreich war. Da in Canberra aber nicht besonders viele Backpacker unterwegs sind, haben wir trotzdem ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Nach dem Mittagessen haben wir einige Stunden in einem riesigen Shoppingcenter verbracht. Und nach dem Abendessen haben wir noch ein bisschen die Sauna (So ein Luxus, wir konnten es kaum fassen. Eine gute Entschädigung nach dem letzten Hostel!!!) ausprobiert.
30.5.14 14:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung