Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cathypaucific

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
45.Tag/Sydney

Wir hatten von den Deutschen in Alice Spings erzählt bekommen, dass es in Sydney viele Kakerlaken gibt, aber uns war das beim letzten Aufenthalt nicht aufgefallen. Dieses Mal schon! Wir haben einige kleinere Mitbewohner im Hostelzimmer, die zwar nichts machen, aber wenn es dunkel wird, an den Wänden sitzen. Wir haben wieder ewig zum Frühstücken gebraucht, dann mussten wir noch einiges wegen der Weiterreise organisieren und gegen Nachmittag ging's dann nochmal in den Botanic Garden. Abends haben wir auf der Suche nach einem Night Market in der Nähe des Hafens, der dann doch leider nur am Wochenende stattfindet, eine tolle Lightshow erlebt. Der Tag ging wieder so schrecklich schnell rum und morgen geht es für uns weiter in die Hauptstadt. Leider ohne die Mädels.
29.5.14 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung