Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cathypaucific

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
38.Tag - 39.Tag/Outback

38.Tag Heute Vormittag und Mittag sind wir einige der MacDonnell Ranges abgefahren. Was wirklich sehr schön war, da wir nochmal in die Natur gekommen sind. Nachmittags waren wir Mädels dann noch in ein paar Geschäften und haben uns schonmal einen groben Überblick verschafft, was und ob es etwas für uns gibt. Der Grund warum wir nicht zum bloggen gekommen sind, war, dass wir den ganzen Abend mit vier Deutschen aus unseren Schlafsaal zusammengesessen haben. Lisa, Philip und Patrik aus der Nähe von Flensburg und Luisa aus Köln sind schon länger als wir in AU, aber reisen in etwa genauso lange wie wir, da die zuvor gearbeitet haben. Es war ein super lustiger Abend und wurde etwas später. 39.Tag Die anderen Deutschen sind heute leider schon weitergefahren, was echt super schade ist, da das echt ne super Truppe ist und wir so viel Spaß hatten. Allein der Punkt, dass Platt auf Pfälzisch trifft, war schon Gold wert. Nachdem wir die anderen verabschiedet haben, sind wir mit dem Auto nochmal zu einer der Ranges rausgefahren, die eine Mega hohe Schlucht ist, durch die man hindurchlaufen konnte. In Alice sind wir dann noch auf den Anzac Hill gefahren und haben uns die Stadt von oben angeschaut. Nach dem Mittagessen waren wir beide dann nochmal bummeln. Danach mussten wir noch das Auto ausräumen, weil Julian es morgen hier zurückgibt. Jetzt sind wir ganz schön kaputt und gehen ins Bett.
23.5.14 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung